Benutzer
Passwort

Willkommen auf der Seite mindroses.de

Auf der Seite sind 1178 Einzelartikel 26 Episodenwerke von 90 Autoren zu finden.

mindroses.de
ist eine Autorenseite, auf der sich grundsätzlich jeder anmelden und seine literarischen Werke zur Diskussion stellen kann. Ziel ist es unerfahrenen Autoren die Möglichkeit zu geben etwas über die Wirkung ihrer Texte zu lernen. Deshalb wird Kritikfähigkeit groß geschrieben. Ebenso willkommen wie Autoren sind also Gäste, die uns an ihren Meinungen Teil haben lassen.

mindroses.de stellt umfassende Funktionen zur Kommunikation über Texte, das Leben, das Universum und den ganzen Rest zwischen Autoren und Lesern zur Verfügung.

Entstanden ist die Seite als Nachfolger der zuletzt brachliegenden Domain rosesandleaves.de. Sie soll auch als Platform für die dortige Autorengemeinschaft und deren Veröffentlichungen dienen und in ihrem Geist fortgeführt werden. Wir wollen unseren Nutzern ebenso ein schriftstellerisches zu Hause bieten, wie die Seite rosesandleaves.de es für uns war.

Die Administratoren und Moderatoren
Symbio Joe, Morningstar und Steff.

Hier findet ihr verschiedene Banner, die ihr in eure Homepage einbinden könnt.


Es würde uns freuen, wenn ihr uns per E-Mail, im Gästebuch oder im Forum mitteilt wo Ihr uns verewigt.
Falls ihr ein anderes Format benötigt helfen wir euch gerne weiter.

Passwort neu anfordern

Neueste Artikel

Der Asteroid
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 08.11.2020
Der alte Konrad
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 08.11.2020
Das Anwesen
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 08.11.2020
Tim der Nachbarsjunge
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 08.11.2020
Dies sei mein Atemzug
von Weltenbruch in der Rubrik Gedichte 05.11.2020
Letzter Tag
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 05.11.2020
Heilung
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 05.11.2020
Zukunft
von emotions in der Rubrik Gedichte 23.10.2020
Der Prüfer
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 10.10.2019
Angst und Verrat
von emotions in der Rubrik Gedichte 09.10.2019

zu den 50 neusten Artikeln
Neueste Bewertungen

Bewertung von Morgenstern
Zu Der Prüfer 12.11.2020
Bewertung von Morgenstern
Zu Angst und Verrat 12.11.2020
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Der Prüfer 08.11.2019
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Hinab 08.11.2019
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Der Prüfer 08.11.2019
Bewertung von emotions
Zu Hinab 09.10.2019
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu inhaftiert 07.11.2017
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Leerstand 07.11.2017
Bewertung von Morgenstern
Zu inhaftiert 18.10.2017
Bewertung von Morgenstern
Zu Leerstand 18.10.2017

zu den 50 neusten Bewertungen