Benutzer
Passwort




Willkommen zur Registrierung.


Für die Benutzung unseres Portals gibt es Verhaltensregeln, die von jedem User eingehalten werden müssen. Bei Zuwiderhandlung werden entsprechende Einträge gelöscht oder im Fall extremer Verstöße der entsprechende User deaktiviert. Im Folgenden sind die verbindlichen Regeln aufgelistet:

§1 Es ist untersagt andere User zu beleidigen oder unbegründet zu kritisieren. Bei persönlichen Differenzen zwischen 2 oder mehreren Usern sind diese nicht auf unserer Seite sondern privat zu regeln. Wenn keine Lösung möglich ist, kann eine Beschwerde bei Uns gestellt werden, wir weeden uns dann mit dem Problem beschäftigt.

§2 Der User darf keine Zweitkonten anlegen.

§3 Der User verpflichtet sich bei der Anmeldung eine Mailadresse anzugeben unter der er auch erreichbar ist. Weiter muss er seine Mail Adresse aktualisieren falls sich diese ändert. (In regelmäßigen Abständen werden inaktive User über einen Newsletter benachrichtigt und bei Nichtantwort gelöscht um die Datenbanken der Seite sauber zu halten.)

§4 Das Spammen sowohl im Forum, Chat, den Beiträgen, den Gästebüchern und in den User-Messages ist untersagt. Die nimmt den anderen Autoren nur den Spaß.

§5 Rechtsextreme, rassistische, Jugend gefährdende, pornographische sowie Gewalt verherrlichende Texte und Links auf der Seite zu erstellen ist verboten. Wer solche Links entdeckt ist angehalten sie bitte dem Webmaster zu melden.

§5 Es dürfen keine Artikel veröffentlicht werden bei dem das Urheberrecht nicht bei dem entsprechenden Autoren liegt.