Benutzer
Passwort

Willkommen auf der Seite mindroses.de

Auf der Seite sind 1171 Einzelartikel 26 Episodenwerke von 81 Autoren zu finden.

mindroses.de
ist eine Autorenseite, auf der sich grundsätzlich jeder anmelden und seine literarischen Werke zur Diskussion stellen kann. Ziel ist es unerfahrenen Autoren die Möglichkeit zu geben etwas über die Wirkung ihrer Texte zu lernen. Deshalb wird Kritikfähigkeit groß geschrieben. Ebenso willkommen wie Autoren sind also Gäste, die uns an ihren Meinungen Teil haben lassen.

mindroses.de stellt umfassende Funktionen zur Kommunikation über Texte, das Leben, das Universum und den ganzen Rest zwischen Autoren und Lesern zur Verfügung.

Entstanden ist die Seite als Nachfolger der zuletzt brachliegenden Domain rosesandleaves.de. Sie soll auch als Platform für die dortige Autorengemeinschaft und deren Veröffentlichungen dienen und in ihrem Geist fortgeführt werden. Wir wollen unseren Nutzern ebenso ein schriftstellerisches zu Hause bieten, wie die Seite rosesandleaves.de es für uns war.

Die Administratoren und Moderatoren
Symbio Joe, Morningstar und Steff.

Hier findet ihr verschiedene Banner, die ihr in eure Homepage einbinden könnt.


Es würde uns freuen, wenn ihr uns per E-Mail, im Gästebuch oder im Forum mitteilt wo Ihr uns verewigt.
Falls ihr ein anderes Format benötigt helfen wir euch gerne weiter.

Passwort neu anfordern

Neueste Artikel

Der Prüfer
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 10.10.2019
Adoptionsvermittlung
von Weltenbruch in der Rubrik Horror 10.10.2019
Angst und Verrat
von emotions in der Rubrik Gedichte 09.10.2019
All mein Licht
von helvisa in der Rubrik Lieder 17.06.2018
Hinab
von helvisa in der Rubrik Gedichte 17.06.2018
Ja, so kanns gehn
von helvisa in der Rubrik Gedichte 17.06.2018
Ikarusfaktor
von helvisa in der Rubrik Gedichte 17.06.2018
Wissen um mich
von helvisa in der Rubrik Gedichte 27.11.2017
La le lu
von helvisa in der Rubrik Lieder 27.11.2017
Er, dieser Schnerz
von helvisa in der Rubrik Lieder 27.11.2017

zu den 50 neusten Artikeln
Neueste Bewertungen

Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Der Prüfer 08.11.2019
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Hinab 08.11.2019
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Der Prüfer 08.11.2019
Bewertung von emotions
Zu Hinab 09.10.2019
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu inhaftiert 07.11.2017
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Leerstand 07.11.2017
Bewertung von Morgenstern
Zu inhaftiert 18.10.2017
Bewertung von Morgenstern
Zu Leerstand 18.10.2017
Bewertung von Morgenstern
Zu Abschied 18.10.2017
Bewertung von Franklin M. Bekker
Zu Ein leiser Schimmer 22.08.2017

zu den 50 neusten Bewertungen