Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]  
[ 14 ]
>>>

(...)
geschrieben von emotions am 28.11.2008
hier ist es ja wie ausgestorben, niemand mehr da?? ^^
Banner
geschrieben von helvisa am 26.10.2008
Hi!
Hab das Mindroses Banner auf meiner Seite verlinkt. Zu besichtigen und zu nutzen ist es auf: www.helvisa.de.vu unter der Rubrik Links.
Toll, dass es diese Seite hier gibt!
Grüße
Isa
Gästebuch altert
geschrieben von emotions am 28.05.2008
Ich bin ja erst seit kurzem hier wirklich aktiv, daher könnte ich diese Frage gar nicht beantworten, aber ich ging immer davon aus, das Gästebuch sei für Gäste, so dass ich mir dieses auch nur sehr sporadisch angesehen habe.
Aber vielleicht liegt es daran, dass es jetzt das Forum gibt (seit wann eigentlich?) und konnten hier Werke schon von Anfang an kommentiert werden? Vielleicht, weil die Gründung von mindroses schon etwas länger zurückliegt und die Stimmung daher etwas nachgelassen hat? Aber auch das könnte ich nicht begründen, da ich nicht weiß, wie die Stimmung am Anfang war. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Was denkst du denn?
...
geschrieben von Khaine am 25.05.2008
Das Gästebuch liegt nun schon ewig brach. Welcher Grund mag dahinter stecken?
Mein Gott ist das lange her
geschrieben von White_Angel am 06.10.2006
Jap ich hab wieder hier hin gefunden. Das war mal nicht so einfach. Tragt euch doch irgendwo mal ein tststs ~.^ naja jetzt hab ich euch wieder *lach*
Ich bin erstaunt ...
geschrieben von Silence am 19.05.2006
... darüber, dass hier in letzter Zeit so eine Aktivität stattgefunden hat.
Nach einigen Kommentaren bezüglich meines Episodenversuchs fühle ich mich auch ein wenig in Richtung Form angesprochen (auch wenn es bei mir hoffentlich nicht die Rechtschreibung betrifft).
@joe: wenn du dich in einer Phase der verbalen Selbstverstümmelung befindest will ich dich nicht aufhalten. Ich wollte nur dazu sagen das es durchaus Leser gibt, die über Formen hinweg sehen und Inhalte zu interpretieren versuchen (ich z.B.)
@Bekanntschaft: Ich stelle mich mal zu der Gruppe der Beführworter deines Forenbeitritts. Kritik am ganzen Forum zu üben ist sicherlich interessant, bringt im Zweifelsfall aber die einzelnen Autoren nicht weiter. Wenn du Zeit und Lust dazu hast solltest du unsere Werke mit konstuktiven Beiträgen zerlegen und evtl. auch mal loben.
Mir ist der Sinn meines Schreibens immer noch nicht richtig bewusst, obwohl ich dazu im Forum schon mal Stellung genommen habe. Vllt. werde ich diese Aussage demnächst ergänzen, wenn ich sie für mich definiert habe.

Der einzige Konstruktive Kritiker, den ICH in meiner Zeit auf MiRo bewusst WAHRGENOMMEN habe ist Franklin (Joes Kommentare waren für mich meist nur ansatzweise hilfreich aber er sagt wenigstens öfter mal was) daher wäre es schön, wenn du dem Forum eine zweite Aktive Meinung beisteuern würdest.
@ Zufallsbekanntschaft
geschrieben von Khaine am 18.05.2006
Ich weiß nicht wie oft du dich auf der Seite hier blicken lässt und ob du das noch lesen wirst aber, Franklin hat es bereits erwähnt, und ich wäre auch erfreut über neue Kommentatoren auf der Seite.
Das ist zumindest der Grund warum ich meine Texte ins Internet stelle. Ich will nicht das sie nur gelesen werden sondern mir auch eine Reflektion zuteil kommt, damit ich an mir arbeiten kann. Ich erwarte zwar keine komplette Interpretation (obwohl das auch nicht schlecht wäre) aber ehrlich gemeinte Kleinigkeiten sind manchmal auch eine Motivation neben dem Spaß an der Freude (zumindest mir)

Gruß Khaine :)
>.<
geschrieben von Symbio Joe am 14.05.2006
Jetzt sei doch nicht so böse.
Ich glaube zu Pseudocoolnes haben wir schon alles gesagt.
Aber tut mir leid ich konnte einfach nicht anders das war so ne super Vorlage. Wenn ich mal so alt bin wie du ändert sich das bestimmt. Hoff ich ^^.
@ Joi
geschrieben von LX.C am 14.05.2006
Dein geistiges Niveau scheint seit fünf Jahren zu stagnieren. Du wirst mit deinen pseudocoolen und peinlichen Verbalattacken schon dafür sorgen, dass auch diese Seite hier weiterhin stagniert.

Sieh lieber zu, dass du auf deinen selbst gelegten Frühstückseiern nicht mal ausrutscht.
Werte Zufallsbekanntschaft
geschrieben von Franklin M. Bekker am 14.05.2006
Wäre es nicht an der Zeit sich anzumelden, um dann Texte kommentieren zu
können? Wir suchen immer nach diskussionsfähigen Lesern und ein zwei Gedichte hat auch jeder im Schrank ;)
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]  
>>>

 

In das Gästebuch eintragen