Benutzer
Passwort

Beitrag   2 Bewertungen   2 Favoriten  



An meine Mama



Geschrieben von:   flegeton


Note Durchschnitt 2,0

An meine Mama
geschrieben von helvisa am 29.04.2008
Bewertung zum Beitrag An meine Mama
Gefällt mir sehr gut. Auch die Reimstrukturen.
Oft wünsche ich mir ähnliches meiner Mama zu sagen. Aber das ist schwierig... Danke für das Gedicht.
An meine Mama
geschrieben von MaschineBaby am 20.08.2010
Bewertung zum Beitrag An meine Mama
oh mein gott, du hast es wirklich geschafft. ich sitze hier mit tränen in den augen und den gedanken bei meiner mutter. schon ewig wälze ich in meinem kopf den gedanken an ein ähnliches gedicht, aber bei deiner perfekten art, die gefühle und zweifel auf den punkt zu bringen, danke ich huldvoll ab. tausende und aber tausend mal danke dafür, daß du meinem herzen worte gibst. eltern sind immer schwierig, besonders wenn sie dich nicht sehen wollen, wie du einfach bist.

1++, meine erste und einzige hier