Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
[ 14 ]
>>>

0304
geschrieben von die bösen admins am 31.12.2003
Guten Rutsch ins Jahr 2004 !!!
geschrieben von Dark am 30.12.2003
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Alles Gute!

Gruss aus dem hohen Norden
Dark
;-)
hm...
geschrieben von juna am 30.12.2003
wie gut, dass es in roten buchstaben auf der hauptseite steht *smile brightly*

-ju
anmelden
geschrieben von michel am 30.12.2003
is natürlich gut, wenn man um hilfe bittet und nich mal ne mail addi angibt...
aber du schaust hier sicherlich nochmal vorbei.
deshalb verrate ich dir jetzt, dass du admin juna ganz lieb drum bitten musst, damit sie dir einen account einrichtet.
wenn du gut bist schickst du gleich noch einwerk mit, um sie davon zu überzeugen, dass du den ral kretvitäts mindestdingsda erfüllst ;)
also mail an: juna@bahamut.de
anmelden
geschrieben von sandra am 30.12.2003
hallo!ich hab erst seit nestem internet *hui*...naja ich wollte mich nurmal erkundigen wo man sich heir anmelden kann,da ich auch gerne etwas an kreativen gedanken dazufügen würde...wäre nett wenn ihr mir helft.danke
Frohe Weihnachten
geschrieben von Lindi am 24.12.2003
Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr.
?
geschrieben von LX.C am 16.11.2003
Mir scheint, auf RaL erwächst nach Jahren eine neue, motivierte Community *g*
forum
geschrieben von Sandsturm am 08.11.2003
So,ich hab mir in Absprache mit Tharo erlaubt ein "inoffizielles" Forum zu machen...Er hat zwar gesagt er verlinkts auf der Hauptseite,aber vorher:

http://www.internetboom3.de/freeboard/board/einstellungen2.php?userid=8407&user_id=40301

also das ist vollkommen ernst gemeint und keine verarsche,ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an...!
Re: Michelin
geschrieben von LX.C am 07.11.2003
Also ich bitte Dich Michel, kein Werk ist wichtiger als das eigene. Außerdem is es traurig genug, daß die Autoren sich untereinander Kritik schenken müssen (was nicht heißt, daß ich diese Kritik nicht genauso mag) und kein Publikum von außerhalb die Werke zu lesen scheint. Tharo, mach mal n bißchen Werbung *g*, Literaturseiten, Literaturzeitschriften etc. ;-)
Vorsichtige Zustimmung
geschrieben von Publikoid am 06.11.2003
Ich stimme Michel in dem Punkt zu, dass Kritik sehr wichtig ist. Allerdings war ich bisher nur eine stille Präsenz und habe wenig Kritik verteilt, da ich den Eindruck hatte, dass die meisten Autoren nicht kritisiert werden möchten (das ist nichts Schlimmes, auch für Kritik-Abneigung gibt es berechtigte Gründe). In meiner Autorenbeschreibung habe ich daher extra darauf hingewiesen, dass ich rücksichtslos kritisiert werden möchte. Mein Vorschlag: Wer Kritik will, soll dies kurz in seiner Autorenbeschreibung vermerken, dann weiß zumindest ich, dass ich mit meinen Hieben keine empfindlichen Stellen treffe :-)
<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
>>>

 

In das Gästebuch eintragen