Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
[ 14 ]
>>>

FROHE OSTERN
geschrieben von Shin-Raziel am 11.04.2004
hachja
geschrieben von god must die am 07.03.2004
hab gradn liebesschwall. hab euch alle lieb *g*
Zufall
geschrieben von Torel van Tasie am 02.03.2004
Guten Tag,

mir persönlich gefällt diese HP und ich verstehe die seltsame Kritik nicht.
Hier gibt es eine Menge zu entdecken und es sind einige Meisterwerke dabei, naja, nicht so viele, da ich mit dem Lesen all der Beiträge schon eine gewisse Zeit benötige und die Werke nicht einfach überlesen möchte.

Wie kam ich zu dieser Seite, durch Zufall, da gibt es ein Programm namens www.zufallslink.com, selbiges hat mich hier hergeführt.

Weiterhin viel Vergnügen wünsche ich allen DichterInnen und den Betreibern dieser HP


Freundlichst

Torel van Tasie
Forum
geschrieben von Tarou am 01.03.2004
Hallo allesammt.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist haben wir ein Forum. Seit so lieb und benutzt es auch..

PS: Hallo irgendwer. Tut mir leid wenn wir auf deine Kritik nicht eingehen. Nein, es liegt nicht an der Anonymität die du dir offenbar aus Angst vor unserer Rache zumutest. Es geht eher darum das deine Einwände leider überhaupt nicht Konstruktiv sind. Bitte erörtere im Forum doch näher wo dein Problem liegt. Zu gut deutsch: Sinnlos rumstänkernde Kiddies haben wir schon zu genüge. Danke.
HIIIILFFFFFEEE
geschrieben von Irgendwer am 27.02.2004
Diese Seite ist ja wirklich schrecklich!
Habe von einem Bekannten erfahren das das hier eine richtige gute Seite sei, aber das was ich hier sehe ist ja wohl übelst.

Tut mir Leid, aber hier möchte ich meine Werke nicht veröffentlichen, das wäre die reinste Schande.
Schuldfrage
geschrieben von Symbio Joe am 26.02.2004
"I had NO sexual relationship with Monika Lewinski."
Oh Juna
geschrieben von LX.C am 26.02.2004
Ich glaub da dreht mal wieder jemand durch. Das letzte mal war wohl schon zu lange her.
mh... erklärung
geschrieben von god must die am 26.02.2004
zur lage der nation.. äh.. seite: nö, nö. nö.
zur lage der seite
geschrieben von Michel Kenzler am 26.02.2004
ich glaube das neue layout ist nur ein hirnrissiger und plumper versuch
1. symbio joe in die pfanne zu hauen
2. autoren dazu zu zwingen den autologin und den ral classic cookie zu verwenden
3. schlumpfbezogenere zielgruppen zu erreichen
moinsen!
geschrieben von Jen am 24.02.2004
jupp,ist nicht schlecht die side -und ihr solltet wirklich mal nen bissel mehr werbung machen! mann kommt ja bloß hierhin, wenn man über freunde weiß, dass nen bekannter hier was veröffentlicht und einem wärmstens empfohlen wird, sich das mal durchzulesen..
<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
>>>

 

In das Gästebuch eintragen