Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

<<<
[ 1 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ]  
[ 58 ]

forum
geschrieben von autid=6 am 07.06.2003
das forum ist bis auf weiteres deaktiviet, aufgrund einiger technischer schwierigkeiten.

mfg
ju
Forum?
geschrieben von lutang am 06.06.2003
He Lü,

was ist denn mit dem Login ins Forum los. Wird es bald wieder funktionieren? Würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen!

Bis dann

LUTANG
*am Login rüttel*
geschrieben von Caoilin am 02.06.2003
wann kann man sich denn mal als Neumitglied anmelden?? Guck schon jeden Tag ob sich was tut. Brenne doch absolut darauf auch mitmischen zu dürfen!!

gruß

Cao
Ich muss erlich zugeben ...
geschrieben von Tharo am 28.03.2003
So wie die RaL nun ist .. also hier auf wasmichaufregt.de .. so glücklich war ich mit ihr shcon ewig lange nicht mehr :)

danke
nochn minimalistisches problem
geschrieben von onkelC am 20.03.2003
heho, tharo, danke für schnelle antwort, profil is ja nun auch wirklich da, hatte wohl n böses LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG =).
aber trotzdem funzt es nich reibungslos, wenn ich meine profildaten ändere, steht wieder alles bei null, keine stories, kein bild, kein gästebuch, aber die profildaten sind umgestellt.
woran liegts denn? oder muß ich nur zwei, drei tage warten und dann geihts wieder?
wäre dankbar über jegliche kritik, klarstellung und anregung.

p.s.: hasts doch ziemlich drauf mitm programmiern, sorry....
mein senf
geschrieben von Franklin am 13.03.2003
Wir verstecken und vor der Welt und sagen keinem wo wir sind.
Sturm
geschrieben von Tharo am 27.02.2003
Der Sandsturm ist doch schon da ;P
I was here
geschrieben von Symbio Joe am 21.02.2003
Ja sieht doch noch ganz nett aus die Bude hier. Die Ruhe vor dem Sturm würd ich mal sagen.
Sandsturm
geschrieben von Wow am 20.02.2003
Also das kommt mir hier so neu und sauber vor...Also ich finds echt nett...naja gut

gruß vonna sandi ;)
Neuer Server
geschrieben von Tharo am 03.02.2003
Ich bin bin stolz hiermit verkünden zu können das der Umzug auf den neuen Server funktioniert hat!

Alles gute auch weiterhin.
<<<
[ 1 ] [ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ]  

 

In das Gästebuch eintragen