Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
[ 14 ]
>>>

hm..
geschrieben von juna am 18.09.2003
der sommer vergeht, die tage werden kürzer, die gedanken der menschen schwermütiger. der himmel wird grauer, die luft wieder kälter. und plötzlich ist auf ral wieder was los *kopfschüttel*

-ju
Heisst das...
geschrieben von Elenjariel am 15.09.2003
etwa das du uns verlässt??? *traurigschau*
war schön mit euch
geschrieben von Franklin M. Bekker am 14.09.2003
vor allen dingen am anfang und in den letzten tagen (nachdem das forum endlich down war),
bedanke mich für viele interessante gedanken, inspirationen und poetische momente,
bei eingen natürlich auch für die freundschaft
und entschuldige mich für einigen blödsinn den ich verzapft hab, *ansternenjägerinundjuniveradenk*
für emi gilt natürlich alles aufeinmal
*räusper*
geschrieben von Elenjariel am 30.08.2003
Ich glaub es gibt genug Foren im Netz wo du dich austoben kannst wenn du es willst. Und interessant ist es auch so hierher zu kommen.
So hat man mehr Zeit zum richtigen Lesen von Werken und ist nicht dauernd im Forum aktiv.
Das heisst aber nicht das ich nicht auch für ein Forum wäre...
öhöm
geschrieben von Sandsturm am 30.08.2003
was der gemeine pöbel fordert is ja relativ egal,aber ICH fordere ein forum damit es sich wenigstens wieder lohnt hierher zu kommen....
Aus dem "Archiv"
geschrieben von Gem am 27.08.2003
Nachdem es sowas wie ein Archiv bei uns ja nicht gibt, aber der Text, den ich zu empfehlen versuche doch schon fast ganze zwei Jahre alt ist, hab ich dieses hübsche Wort gewählt und unter Anführungszeichen gesetzt.

Meine Empfehlung für alle, die ein wenig abstruse Ironie mögen und Geduld für mehr als 20 Zeilen haben:

"TOOOD! TOOOOOOOOD!" von Publikoid


PS: Die Deutschlandtour wird abgesagt, nachdem die finanziellen Mittel leider nicht ausreichend sind.
Kurznachricht
geschrieben von paradis_3001 am 20.08.2003
Kurznachricht: Hol den Vorschlaghammer raus!

Bessere (Song)texte: Wir sind Helden.

Bin ich zwar nicht, aber nachdem eh jeder reinschreibt was ihn passt, schreib ich das, was ich mein, daß es passt. Oder so circa ungefähr.

Forum
geschrieben von Symbio Joe am 20.08.2003
Der gemeine Pöbel fordert ein Forum mit einem Nagel drin um effektiv die Zeit tot zu schlagen !
Belsazar
geschrieben von Cele am 15.08.2003
Stimmt... war Belsazar! Das hat meine Schwester mal irgendwann auswendig lernen müssen... Ich erinnere mich wieder, wie sie uns das stundenlang vorgetragen hat... *stöhn*

Nunja, jedenfalls kamen sie mir bekannt vor, die Worte. *schmunzel*
-_-
geschrieben von LX.C am 14.08.2003
Mannometer, das staubt ja hier momentan wie in der Wüste ;-)
<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
>>>

 

In das Gästebuch eintragen