Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Kino und Film " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Kino und Film Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
stimmeninmeinemkopf


 
slither - sehr zu empfehlen

- Geschrieben am 25.10.2006 um 23:37. 


auch wenn ich heute erst lesen muße ( in einer hier nicht genannten aber bekannten fernsehzeitung) das slither das format von Scary Movie hätte und nur was für gore bzw. splatter fans wäre finde ich den film saugut. geradliniege story, ohne schnörkel auf den punkt und ein solider fast fehlerfreier plot a la der blob usw. keine kreischenden teen (eher ganz im gegenteil) kein sinnlosen ich hab doch nur ne maske auf und so schwerwiegende seeleische probleme-schrottende sondern durch und durch gutes amerikanisches blut und eingeweide kino.

hand hoch wer das auch so sieht!

 

 
User offline
 
Khaine


 
- Geschrieben am 27.10.2006 um 14:32. 

wann soll der laufen? (Schaue nicht so viel Fern)
 

 
User offline
 
Steff


 
- Geschrieben am 11.02.2008 um 15:02. 

@ stimmeinmeinemkopf

Danke für den Hinweis.

Postverbot nicht aber entfernen muss ich tortzdem wegen UHR.

Weist schon. ;)
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.