Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Kino und Film " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Kino und Film Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
White_Angel


 
Horror und Thriller

- Geschrieben am 04.03.2006 um 08:20. 


Also momentan mag ich total diese Fernost-Filme. Ich finde, die haben einfach was neues.
Hier ein paar, die ich euch empfehlen kann und wo ich mich total gegruselt habe.
Ju-On 1+2 (2 finde ich persönlich gruseliger!) Da kann echt der Amerikanische nicht mithalten. Also ich hatte sogar erst den 2. gesehen und dann konnte ich erstmal nicht mehr in ruhe zur Tür sehen. Also unter der Decke war es jedenfalls schön dunkel...
Und wer vom Gruseln nicht genug bekommt, der sollte sich mal "Shutter" ansehen. Wirklich guter Thriller. Ich kann jetzt kaum noch schlafen!!!
Naja soweit erstmal die Vorschläge... wer noch Gute hat.. immer her damit!
Ich geh nun erstmal fein Frühstücken und wünsche euch hiermit einen fröhlchen frühen Morgen!!!
Euer kleines grusel Engelsche
 

 
User offline
 
Silence


 
auf der Apple Homepage ...

- Geschrieben am 16.03.2006 um 13:49. 


... gibts ja immer die aktuellsten Trailer zu sehen.
Die Trailer von "Silent Hill" und "The Hills have Eyes" sahen relativ vielversprechend aus, werd mir die wohl demnächst mal ankucken und falls gewünscht berichten wie sie denn waren.
"Ju On" 1+2 hab ich auch auf DVD, dagegen ist zB. "Gothika" nen netter Kinderfilm
was solche Filme angeht sind die Japaner echt "anders"
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.