Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Fehler " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Fehler Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Morgenstern


 
Beitrag bearbeiten

- Geschrieben am 03.12.2012 um 17:57. 


funktioniert nicht: kann den Inhalt meines Gedichtes "Dream" nicht korrigieren.
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
- Geschrieben am 08.12.2012 um 15:22. 

der Fehler bleibt bestehen, könnte mit meinem neuen Account zusammenhängen, für den du mir damals die alte Datenbank wieder freigeschaltet hast.
Gruß
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
Der Fehler

- Geschrieben am 29.12.2012 um 19:19. 


ein Gedicht aus 2009 zu bearbeiten, bleibt auch nach Serverwechsel? bestehen. Ich kann die Änderungen eingeben, sie werden jedoch nicht gespeichert.
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
- Geschrieben am 17.12.2012 um 16:21. 

Hängt nicht mit mit meinem alten Account zusammen, Problem besteht auch bei Werken neueren Datums -.-
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
- Geschrieben am 17.12.2012 um 21:40. 

und wo du schon dabei bist, kriegst dus hin, dass man in den Bewertungen/Kommentaren Absätze machen kann?
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.