Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Fehler " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Fehler Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Anthea


 
Neue Geschichten erstellen

- Geschrieben am 10.07.2008 um 09:19. 


Hallo an alle...
ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr aktiv auf der Seite, aber jetzt habe ich endlich Zeit und Ruhe gefunden Texte, die schon lange handschriftlich herum kugeln endlich elektronisch zu speichern. Gestern wollte ich, nachdem ich mich angemeldet hatte, eine Kurzgeschichte hochladen, und ich finde einfach keine Möglichkeit bzw. einen button dazu.
Ich log mich ein, dann steht "Hallo Anthea" "Profil bearbeiten" "Zum Profil" und "Logout" und nirgends finde ich die Möglichkeit für "Neuen Beitrag erstellen" oder so ähnlich hieß das mal. Meine alten Beiträge kann ich verändern, das habe ich ausprobiert, nur eben keine neuen erstellen. Es wäre super, könntet Ihr mir helfen.
Ich werde auch bald wieder was posten ... bin gerade in Schreiblaune *gg*

Vielen Dank im Voraus,
alles Liebe Anthea
 

 
User offline
 
Khaine


 
- Geschrieben am 10.07.2008 um 13:23. 

Hallo Anthea,
freut mich das du wieder Zeit gefunden hast dich kreativ zu betätigen.
Den Button zum "Beitrag erstellen" findest du wenn du in diesem braunem Kästchen oben rechts (wo "Profil bearbeiten", "Zum Profil", "Logout", steht) auf das kleine Dreieck in der rechten unteren Ecke klickst.
Hoffe dir geholfen zu haben und bin gespannt auf deine Werke :)
 

 
User offline
 
Anthea


 
Vielen herzlichen Dank...

- Geschrieben am 10.07.2008 um 17:24. 


... daß du so rasch geantwortet hast. Ich wußte doch,d a muß etwas sein, das ich übersehen habe :-)
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.