Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Fehler " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Fehler Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Symbio Joe


 
*point*!!_

- Geschrieben am 03.06.2007 um 16:51. 


Entschuldigung im voraus...
geschrieben von Franklin am 02.06.2007
dass ich dein gästebuch missbrauche, aber man kann als gast im forum leider nicht schreiben, das miro-gästebuch scheint auch keine funktion für neue einträge mehr zu bieten (wegen dem spam ist klar) und

!! wenn man ein autorenprofil erstellt, bekommt man einen ins leere weisenden aktivierungslink !!

Ich wollte eigentlich auf Steffs Beitrag unter "Ihr Nasen" reagieren, aber ich lass das besser. Obiger Hinweis könnte allerdings teilweise klären, warum auf der Seite nix los ist.
Das war der Februar 2007
 

 
User offline
 
Steff


 
- Geschrieben am 08.06.2007 um 09:07. 

Danke für den Hinweis.

Ich werde das prüfen.

Gruß Steff.
 

 
User offline
 
Steff


 
- Geschrieben am 08.06.2007 um 09:13. 

So hab es geprüft und Fehler behoben.
War so. Hatte eine Pfadangabe in der Settings Datei gefehlt.

Ich danke die vielmals für den Hinweis.

Steff
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.