Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Fehler " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Fehler Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Silence


 
Gästebuch

- Geschrieben am 03.11.2006 um 12:49. 


Moin,

ich war ja ne ganze weile nich mehr hier und dachte mir, kuckste mal wieder rein was so passiert ist. Beim durchscrollen der letzten 20 Seiten des Gästebuchs fiel mir dann auf, dass das was da so geschrieben steht völlig belangloser s-c-h ist. Kann man dagegen nich was machen, immernin sieht das Gästebuch grade nicht wirklich nutzbar aus, weil jeder Post darin untergehen würde.

mfg Sy

PS: falls das schon irgendwo diskutiert wurde einmal ein sry weil ich mich noch nicht durchgewühlt hab
 

 
User offline
 
Franklin M. Bekker


 
- Geschrieben am 04.11.2006 um 11:18. 

das topic gb spam ja.
 

 
User offline
 
Silence


 
kann nich, geht nich, bäh

- Geschrieben am 10.07.2007 um 12:06. 


hi ho steff,

hab vorhin versucht dem khaine was in sein gästebuch zu spammen, ging aber net ...

hab nen leeres fenster bekommen und als ich reingekuckt hab war nix da ...
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.