Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Fehler " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Fehler Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Symbio Joe


 
Gästebuch Einträge und Bewertungen

- Geschrieben am 09.07.2006 um 22:00. 


Sind als nicht eingeloggtes Individuum nicht möglich. Bitte um Änderung.
 

 
User offline
 
Steff


 
- Geschrieben am 17.07.2006 um 06:02. 

Das mit den Bewertungen war so gedacht.

Die normalen EInträge sollten jetzt wieder gehen.

Oder soll jetzt auch jeder nicht angemeldete User Bewerten können?
Frage an alle!
 

 
User offline
 
Franklin M. Bekker


 
- Geschrieben am 17.07.2006 um 08:21. 

vielleicht wenn man als nicht angemeldeter user bewerten will, dass man ... ka irgend was hinterlassen muss ... oder dass es wirklich mal einen bewerter account gibt, der vielleicht sogar automatisch angelegt wird?
 

 
User offline
 
Khaine


 
- Geschrieben am 17.07.2006 um 20:56. 

ich schließe mich Frankling an. Prinzipiell sollte jeder Bewerten können, wenn man zusätzliche Sicherheiten einbauen kann dann wäre das noch besser. Schließlich ist jeder Autor hier froh wenn er mal eine Kritik bekommt und ich denke jeder hätte auch gerne die Möglichkeit sich bei jener Person zurückzumelden.
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.