Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Fehler " wird moderiert von Steff .

      Forum   >   Fehler Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Silence


 
links versenden

- Geschrieben am 07.05.2014 um 18:11. 


hi, hab heute festgestellt, dass wenn ich als angemeldeter nutzer einen link zu einem werk verschicke, dass die gesamte aktive session mitgeschickt wird und der rezipient des links dann mein konto bearbeiten kann ...
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
Der Fehler

- Geschrieben am 29.12.2012 um 19:21. 


ein Gedicht aus 2009 zu bearbeiten, bleibt auch nach Serverwechsel? bestehen. Ich kann die Änderungen eingeben, sie werden jedoch nicht gespeichert.
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
Beitrag kommentieren, Beitrag bearbeiten, Beitrag

- Geschrieben am 07.01.2013 um 12:21. 


Steff, mal geht das nicht, mal das. Es ist immer das gleiche Problem: der Text kann eingegeben werden, wird aber nicht gespeichert. Das muss, wo der Server wieder unangekündigt offline war, doch endlich mal beherrschbar gemacht werden?!
Und das Forum ist seit dem Serverwechsel? auch eine Katastrophe. Nichts für ungut, aber wenn das so weitergeht, ziehe ich um und versuche Franklin, Knochengott, Asthenar, Lightbringer, Emotions und Silence mitzunehmen.
Fehler sind eine Sache, das Ignorieren von Fehlermeldungen seitens der Nutzer, eine andere.
Gruß
 

 
User offline
 
Asthenar


 
Hinweis Beitrag erstellen, etc.

- Geschrieben am 12.01.2013 um 13:46. 


Da es wiederholt Fragen gab -und es auf diese Fragen keine Antworten gab-, weshalb man einen Beitrag schreiben und abschicken konnte, er aber nicht angezeigt wurde, will ich kurz darauf hinweisen, dass wenn der Text Gänsefüßchen oder einzelne Striche, also Apostrophe enthält, er nicht gespeichert werden kann; ich weiß nicht woran das liegt, da ich mich in der Marterie nicht auskenne. Allerdings kann man statt der Apostrophe und Gänsefüßchen vielleicht Gedankenstriche verwenden, diese scheinen zu funktionieren.

Ich will außerdem noch darauf hinweisen, dass es noch andere Zeichen geben könnte, die das Problem verursachen, vielleicht könnte man die hier sammeln, um das Problem zu vermeiden.
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
- Geschrieben am 07.01.2013 um 12:22. 

und eine Kontakt-Email von dir, die funktioniert, wäre auch mal ein anliegen.
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
Moin Asthenar

- Geschrieben am 12.01.2013 um 13:50. 


ist nett, dass du mir das mitgeteilt hast, scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz ändert das nichts an meinen Anliegen zur Fehlerbehebung/Kontakt E-mail.

Gruß
 

 
User offline
 
Morgenstern


 
- Geschrieben am 20.02.2013 um 15:07. 

Sic transit gloria mundi oder O tempora o mores. Triffts beides
 

 
User offline
 
Franklin M. Bekker


 
- Geschrieben am 04.02.2013 um 06:55. 

Ich weiß nicht, was hier los ist. Es scheint dem Admin auch der Mühe nicht wert, sich darum zu kümmern bzw. schlicht zu notieren, dass er beabsichtigt, sich darum zu kümmern.

Schade. An diesem Punkt waren wir schon.



 

 
User offline
 
Morgenstern


 
- Geschrieben am 30.06.2014 um 10:57. 

Ja, technisch gehts hier drunter und drüber und der Admin ist seit über nem halben Jahr nicht zu erreichen. Sofern jemand sich in Sachen Informatik auskennt und was Neues aufziehen will, nur zu!
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.