Benutzer
Passwort
Zurück

Das Forum " Projekte " wird moderiert von Khaine .

      Forum   >   Projekte Aufsteigend      
Du bist nicht Angemeldet.
Symbio Joe


 
Write to fight

- Geschrieben am 07.12.2009 um 17:28. 


Dieses Projekt schwebt mir schon lange vor und kann eine sehr nette Schreibübung sein. Ich selbst bin großer Fan von Action Duel Szenen. Folgendes schwebt mir vor:
Ein großes Tunier jder Teilnehmende Autor bringt einen Kämpfer ein Hintergrund, Motivation nicht länger als eine DiNA4 Seite. Paarungen werden ausgelost und einem Autor der beide Teilnehmer nicht geschrieben hat um den Kampf zu schreiben (Länge kann variieren). Dies wird weiter durchgeführt bis zum Finalkampf. Das ganze wird in 7 Tagen starten. Interessenten melden sich hier. Sollte sich niemand melden werd ich den Scheiß allein schreiben. Vorschläge für das Setting dürfen ebenfalls gebracht werden ansonsten spreche ich mich mit den Teilnehmern ab.
 

 
User offline
 
Morningstar


 
- Geschrieben am 14.12.2009 um 12:21. 

Sorry... Ich habe momentan die Zeit einfach nicht. SOnst haette es mich schon gereizt ueber einen Berserker in der ZUkunft zu schreiben.
 

 
User offline
 
Khaine


 
- Geschrieben am 17.12.2009 um 20:20. 

ich habs mit Zeit und Motivation derzeit auch nicht obwohl es schon interessant klingt. Würde mich aber dennoch freuen zu sehen wie sowas auszusehen hat.
 

 
User offline
 
Symbio Joe


 
- Geschrieben am 18.12.2009 um 06:15. 

Wird "demnächst" als Episodenwerk in angriff genommen.
 

 
User offline
 
Du bist nicht Angemeldet.