Benutzer
Passwort




Autor: Franklin M. Bekker

Erstellt am: 28.04.2001

Beitrag für Buch vorschlagen

Zufälliger Beitrag



Artikelliste


Direkter Link zum Artikel



Zukunft!?



Geschrieben von:   Franklin M. Bekker


Xylo schaltete die Konsole ab und schob das Schreibsegment von sich weg. Er ging über den gepolsterten Boden in den Kochraum seiner Wohnung, wo er sich am Frischhalteskasten bediente, um sich ein Butterbrot mit Kochschinken schmieren zu können. Nachdem er etwas Senf aus der Tube herausgepresst hatte fuhr er noch mit dem Verteilungsapparat, einem alten aber effektiven Werkzeug darüber, als sein mobiler Kommunikatohr sich bemerkbar machte. Die Kontaktperson hatte jedoch nur den falschen Code eingegeben, sodass Xylo nun in einem weichen Sessel versinken konnte. Eine sanfter Tastendruck aktivierte die Infobox und des Nachrichtensprechers klare Stimme erklang zu seinem scharfen Bild. „Heute erreichte eine Ariane 5 Rakete die ISS. An Bord der erste Weltraumtourist der Welt. Der Multimillionär Tito...“