Benutzer
Passwort

  Profil   0 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< supliplex >>>
Nachwort
geschrieben von flegeton am 06.12.2008
Bewertung zum Beitrag Nachwort
hallo,
mormalerweise bin ich eine ungeduldige leserin und habe nicht die puste solche langen geschichten zu lesen.
bei dieser ist es anders. ich habe sie regelrecht verschlungen und ungeduldig auf das nähste kapittel gewartet. die darstellung ist lebensecht, die gedanken plausibel, auch wenn es gegen ende ein wenig entgleist. man verliert mit dem erzähler geduld und hoffnung um beides wieder im nähsten absatz neu zu entfachen.
die charakter sind tief und haben zusammenhang. kurz: ich finde deine geschichte toll und würde gerne mehr von dir lesen.
viele grüße, flegeton


Kommentar des Autors vom 07.12.2008.

Danke! Viele Grüße zurück!
Das erste Date und Wolke 7
geschrieben von Morningstar am 24.09.2008
Bewertung zum Beitrag Das erste Date und Wolke 7
Gefaellt mir viel besser, echt gut zu lesen und in der tat lebendig.
Das erste Date und Wolke 7
geschrieben von flegeton am 24.09.2008
Bewertung zum Beitrag Das erste Date und Wolke 7
wow! ich bin echt beeindruckt. du schreibst klasse und die geschichte ist gut. super-einfühlsam geschrieben, so das man das ganze wirklich mitlebt. lebensecht und eingängig. immer wider dinge die man kennt. aus dem internet oder dem echten leben, aber ohne klischee.
ist sogar ein bisschen schade, dass du in der einleitung schon verrätst, das sie sich nicht in ihn verliebt.
daumen hoch von mir
.
geschrieben von Morningstar am 22.09.2008
Der erste Teil von Slut war ganz nett, hat mir eine entspannte Mittagspause verschafft. Hoert sich nach einem recht normalen leben an, mal sehen was spaeter kommt.
Willkommen
geschrieben von Morningstar am 22.09.2008
auf Mindroses. Fuer Fragen und weiteres stehe ich gerne zur Verfuegung, am besten direkt ueber mein gaestebuch oder das Forum.
Gruss
Morningstar

Eintrag im Gästebuch verfassen