Benutzer
Passwort

  Profil   0 Werke     2 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< dropouts >>>
Die liebe Frau
geschrieben von knochengott am 02.02.2008
Bewertung zum Beitrag Die liebe Frau
wortgewaltig und manchmal etwas unklar - aber das wolltest du so oder? insgesamt mag ich es sehr weil es sich hier aus den anderen sachen deutlich durch reife und originalität hervorhebt - etwas was ich von deinen fotos ja schon kenne. MEHR!!!
PS: ach ja und inwiefern sind die beiden sachen episodenwerke und zu welcher episode?
die schöne frau
geschrieben von knochengott am 20.07.2007
hat mir gut gefallen wie du mit wörter arbeitest, damit der sinn nur knapp sichtbar und doch verschwommen unter der oberflächezu erkennen ist - eine seltene gabe so zu formulieren, unverholener neid spricht da aus mir

der sinn scheint mir wie ein unsichtbarer mann im zimmer zu sein der nicht zu sehen ist nur durch das fehlen von unbewußter bewegung, durch schlichtes nichtignoriert werden können auf grund einfacher existens an einer stelle auffällt

in tiefem neid und mit gesenktem haupt - knochegott
die schöne frau - unsichtbare wörter
geschrieben von knochengott am 20.07.2007
hat mir gut gefallen wie du mit wörter arbeitest, damit der sinn nur knapp sichtbar und doch verschwommen unter der oberflächezu erkennen ist - eine seltene gabe so zu formulieren, unverholener neid spricht da aus mir

der sinn scheint mir wie ein unsichtbarer mann im zimmer zu sein der nicht zu sehen ist nur durch das fehlen von unbewußter bewegung, durch schlichtes nichtignoriert werden können auf grund einfacher existens an einer stelle auffällt

in tiefem neid und mit gesenktem haupt - knochegott
Die liebe Frau
geschrieben von Silence am 08.06.2007
Bewertung zum Beitrag Die liebe Frau
richtig gut geschrieben, alles toll umschrieben, das einzige wort das vor klarheit herrausschreit ist "Arsch"
wenn das ein episodenwerk ist bin ich gespannt auf die fortsetzung - ich würd einfach mal sagen: schieß los, aber bitte nicht milchig trüb :)
Die liebe Frau
geschrieben von Morningstar am 04.03.2007
Bewertung zum Beitrag Die liebe Frau
Überzeugend,erregend,weise... würde ich sagen.. gefällt mir gut.
fesselnd geschrieben und formuliert
Was Besonderes
geschrieben von Morningstar am 28.02.2007
Bewertung zum Beitrag Was Besonderes
das hier alleine ist auf jeden fall nicht überzeugend.. es fehlt vorallem originalität*g*

Eintrag im Gästebuch verfassen