Benutzer
Passwort

  Profil   6 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Hyo-Shin >>>
Die Einsamkeit
geschrieben von Morgenstern am 20.07.2010
Bewertung zum Beitrag Die Einsamkeit
Unter leisen Schleichen, will sie keifen - Auch wenn es ein schöner Widerspruch ist... enttäuschende Wortwahl

und reißt gedanklos auf mein Leibe - grammatikalisch falsch und sinnfrei.

und nach Bitten bekomm ich mein Körper zurück- meinEN!

es ist als ob ich auf einem Pferde reit, - schonmal auf einem Pferd gesessen.. ist ein bißchen anders als was du beschreibst?!

SO: Zum einen wäre ich dir dankbar wenn du deine Texte noch nach Schreib und Grammatikfehlern korrektur ließt und das nicht uns überlässt. Zum anderen ist die Idee nicht schlecht, aber mehr als mangelhaft ausgearbeitet. Gedichte sind nicht nur Gedanken: Gedichte sind Stil, Rhethorik und vieles mehr. Versuche das zu verarbeiten.
Gruß

@Knochengott. So leid es mir tut.. leider muss das hier bis zur Korrektur Mist genannt werden.
woher der name?
geschrieben von knochengott am 20.07.2010
hat nicht zufällig was mit Park Hyo-Shin zu tun oder?
Die Einsamkeit
geschrieben von knochengott am 20.07.2010
Bewertung zum Beitrag Die Einsamkeit
ich weiß nicht... die reime beisen sich stellenweise selbst, manche wirken deplaziert als ob dir kein besseres wort für den reim eingefallen unddie gesamt aussage ist... schammig. einige schreibfehler machen das verstehen schwer "reißt gedankenlos auf meinEN leibe" ich werde es nicht benoten weil ich noch unschlüssig bin ob es mist ist oder mist mit potential. ich warte mal ab ob es noch mehr gibt und sich das potential (sofern vorhanden) zeigt.
Danke für die Worte Symbio Joe
geschrieben von Hyo-Shin am 07.03.2006
Ich habe mich erstmal gefreut einen Kommentar zu bekommen und mich somit der Kritik stellen zu können!
Ja du hast Recht, mit dem Doppelreim, ich habe auch schon Gedichte verfasst mit einem anderen Schema, nur noch nicht veröffentlicht, weil mir diese nicht so sehr gefielen und ich die anderen passender finde.
Mit deinen ersten zwei Sätzen bin ich nicht einverstanden, ich habe diese Gedichte aus Erfahrungen entnommen, sowie auch mit viel Bedacht geschrieben, aber ich akzeptiere deine Meinung und freue mich über dein Feedback.
Es ist schade das man beim Durchlesen das Gefühl hatte, ich hätte nur meinen Wortschatz ausgeschüttet, denn dies ist nicht der Fall. Diese Gedichte entstanden immer aus einer kreativen Phase in der ich versucht habe Gefühle auszudrücken und nicht mit sich reimenden Worten zu prahlen.
Dies Alles spornt mich jedoch an und vielleicht wage ich auch einmal etwas Neues.
Also danke für deinen Kommentar es hat mich sehr gefreut!
Ein paar verspätete Worte zum Einstand...
geschrieben von Symbio Joe am 06.03.2006
Wenn ich mir deine bisherigen Werke betrachte wirkt das ganze sehr unbeholfen. Unreif trifft es vielleicht besser. Was ich dir auf jeden Fall empfehle ist von dem Normalen Doppelreim wegzugehen und mal ein anderes Schema zu probieren abab oder abba. Inhaltlich lässt sich alles noch mehr raffen die Gedichte lassen sich kürzen. Ganz auf den Reim zu verzichten würde ich auch mal probieren. Bis jetzt scheint es nur das du deinen Wortschazt ausgeschüttet hast und die Worte zusammengelegt die sich reimen, ohne Rücksicht auf verluste. Ich möchte dich dazu ermutigen mehr zu probieren als nur das.

Eintrag im Gästebuch verfassen