Benutzer
Passwort

  Profil   10 Werke     3 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Anetreus >>>
Geburtstagstäter und Opfer
geschrieben von Michel Kenzler am 05.04.2008
:) nett.
Geburtstagstäter und -opfer
geschrieben von Morningstar am 05.04.2008
Bewertung zum Beitrag Geburtstagstäter und -opfer
wundervoll die zwei perspektiven also eigentlich ja 4 wiedergegeben
tod des publikoid
geschrieben von knochengott am 24.03.2008
wars das schon? ich hoffe nicht denn die story läßt hoffen und macht appetit auf MEEEHR!!!
Kampf den Ollis
geschrieben von Lonely Wolf am 16.03.2008
Bewertung zum Beitrag Kampf den Ollis
Juhu ... ich habe ihn wiedergefunden!
Hat Hollywood eigentlich schon wegen den Filmrechten angefragt?^^
Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
geschrieben von knochengott am 11.02.2008
Bewertung zum Beitrag Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
selten so gelacht - sinnlose fragerei konsequent durchgezogen - hab noch nie im callcenter gearbeitet aber angerufen bin ich schon gefühlte 5000 mal - fette 6 man!!!
Jenseits des Großen Loches
geschrieben von knochengott am 01.02.2008
Bewertung zum Beitrag Jenseits des Großen Loches
habs gelesen (wie vieles von dir seit Kampf den Ollies^^) und hier bleibt am ende nur zu sagen: Was will uns der Künstler damit sagen? es schwingt ein hauch von kritik in der geschichte mit, aber ich kann nicht deffinieren ob auf Machos, die dummheit der menschen oder ob du eine abneigung gegen kugelförmige objekte hast... erklärst du's mir?
Abwesenheit
geschrieben von Michel Kenzler am 22.01.2008
Bewertung zum Beitrag Abwesenheit
Nun ist auf dem Gebiet der Humormetaphysik nach dem Anfange des Humors gefragt und die Antwort gegeben worden: wo der Spaß aufhört oder "Humor fängt da an, wo der Spaß aufhört." Humor wäre demnach Spaß über Ernst oder die Abwesenheit des Ernstes im Ernst, bitte Herr Prof. können sie zu dieser These Stellung beziehen?
Der Tag an dem jemand den Hörer abnahm
geschrieben von Franklin am 11.10.2007
Hörsketch... wirst wohl mit zwei Personen ein Telefongespräch stellen lassen und das aufzeichnen müssen.

Mir gefällt die Idee. Es geht nicht um den Sinn nur um die Reaktionen. Der Befragte muss eine Möglichkeit finden die absurde Situation zu bewältigen. Er kann die Kommunikation nicht abbrechen, weil ist ja staatlich. Der Umweg über Metasprache, also klären, worum es eigentlich geht, wird auch sändig abgewürgt. Das Ergebnis ist Willkür. Interessant.


Kommentar des Autors vom 27.10.2007.

tja, mal sehen, ob ich irgendwann, wenn ich mal wieder ferien hab, was in der richtung versuchen kann, aber ich denke nicht
Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
geschrieben von Morningstar am 27.09.2007
Bewertung zum Beitrag Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
Ich muss sagen, ich lese dass als jemand, der genau wie der hoerer keine ahnung hat was abgeht. trotzdem amuesieren mich die einzelnen phrasen. die realitaet kannste ruhig weglassen, es fehlt nur der sinn, vorallem am ende.
:)


Kommentar des Autors vom 01.10.2007.

tja, mit dem Sinn hatte ich schon immer Probleme ;-)
Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
geschrieben von Lonely Wolf am 25.09.2007
Bewertung zum Beitrag Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
Selten so gelacht! XD
*thums up*
Mal darüber nachgedacht daraus einen "Hör-Sketch" zu machen?


Kommentar des Autors vom 01.10.2007.

cool idee, mann ^^ hab nur keine ahnung, wie man sowas macht
Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
geschrieben von Silence am 19.09.2007
Bewertung zum Beitrag Der Tag, an dem jemand den Hörer abnahm
ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen Geisteszustand :)

ich hoffe nur, das wird kein Episodenwerk ... so begeisternd war der Text diesmal nciht, wirkte eher wie eine Ansammlung abstrakter Eimerweise-Zitate^^

vielleicht versuchst du es nächstes Mal zumindest mit einem Quäntchen Realität gemixt zu servieren ... ansonsten bin ich im Moment recht ... sprachlos und verwirrt


Kommentar des Autors vom 19.09.2007.

Keine Sorge, das war bloß eine Sammlung von Ideen, die man hat, wenn man beim Telefonieren im Call Center mit unerwünscht engem Kontakt zu Langeweile und Dummheit mancher Zielpersonen konfrontiert wird.
stinkende socken
geschrieben von Franklin am 27.08.2007
Hey, es gab hier mal nen autor, der hieß publikoid. schade, dass der jetzt sterben muss oder wie seh ich das? ;)

schön, dass du von stinkenden socken als favoriten hast, da kann man es noch abrufen ohne dass ich autor auf dieser seite wäre ^^ irgendwas haut doch da mit der lösch fkt. nicht hin.


Kommentar des Autors vom 27.08.2007.

Jupp, ich gebs zu, Publikoids Tod geht auf mein Konto - aber ihr werdet mich niiiiie erwischen, harharhar!
Der größte Autor aller Zeiten
geschrieben von Morningstar am 16.08.2007
Bewertung zum Beitrag Der größte Autor aller Zeiten
Als erstes möchte ich sagen, dass ich nen wahnsinnigen Respekt vor Leuten hab, die nen so langen text hinkriegen.. ich wär einfach schon zu schreibfaul.. für den tieferen sinn und die pointe dieses texts hier glaub ich einfach zu wenig verbliebende weiße zellen zu haben;)


Kommentar des Autors vom 26.08.2007.

und ich habe Respekt vor Leuten, die sich kurz fassen können ;-) Ich finde Kürzen schwerer als Schreiben....
Rückblendenbehälter
geschrieben von Morningstar am 17.06.2007
Bewertung zum Beitrag Rückblendenbehälter
Die Geschichte ist immernoch überzeugend, ansprechend und flüssig, jedoch ist es vlt. ganz gut dass du irgendwann zu ihrem Ende kommst;)


Kommentar des Autors vom 17.06.2007.

Hast Recht :-) Das Ende ist für die überübernächste Folge geplant.
Nun ja
geschrieben von Silence am 12.06.2007
Bewertung zum Beitrag Nun ja
Hey Anetreus,

schön dass es endlich weiter geht ... du weißt ja das mir das erste Ende immer noch am besten gefallen hat aber die Story entwickelt sich gut. Hast du vor jetzt die Season 2 von x zu machen oder hast du schon ein neues Ende im Kopf?
von mir aus könntest du auch so viele Kapitel schreiben wie es Folgen bei den Simpsons gibt, ich muss dann nur die Zeit finden es zu lesen :o)
Kampf den Ollis
geschrieben von knochengott am 22.11.2006
Bewertung zum Beitrag Kampf den Ollis
erstklassisches satirestück - hut ab!
ach!
geschrieben von franklin am 28.09.2006
du bist das! na lass dich mal knuddeln. *knuddel*


Kommentar des Autors vom 30.09.2006.

Jupp, ich bins in meiner Reinkarnation als rattus norvegicus domesticus ;-)
Oder wie Bruce Lee sagen würde....
geschrieben von Symbio Joe am 05.09.2006
BÄM!
Die Langeweile der PERSONIFIKATION
geschrieben von Silence am 19.07.2006
Bewertung zum Beitrag Die Langeweile der PERSONIFIKATION
Die Langeweile hat mich gepackt, sie schüttelt mich ... ARGHH ... ich muss was schreiben ^o^

sehr nett, etwas "kurzweilig" und es zeigt, dass du dich intensivst mit vergangenen Veröffentlichungen auseinandergesetzt hast *g*


Kommentar des Autors vom 20.07.2006.

Naja, mir war eben grad mal langweilig ;)
Eimerweise
geschrieben von SFK am 18.07.2006
Bewertung zum Beitrag Eimerweise
Das ist der erste Beitrag, den ich auf der Seite gelesen habe und ich muss sagen, dass das gleich ein Volltreffer war. Zwar ist die Story sehr grotesk, aber trotzdem sehr fesselnd =)

Hoffentlich geht es noch weiter...

Gruß
SFK


Kommentar des Autors vom 18.07.2006.

Danke :) Klar geht das weiter.
RE: Deep Inside
geschrieben von Silence am 20.05.2006
Kapitel 15 !
geschrieben von Silence am 01.05.2006
Hey, wo is das geile Ende hin? Ich muss mal sagen, dass der letzte Satz auf jeden Fall ein krönender Abschluss für eine sehr bizarre Geschichte war. Ich bin dafür, dass du es nicht ummodelierst. Wenn du selbst damit unzufrieden bist möchte ich wenigstens ein gutes Wort für den Erhalt des Schlusssatzes einwerfen.
°.°.°.Wort|


Kommentar des Autors vom 02.05.2006.

Ich muss gestehen, dass ich das (alte) Ende ohne viel Nachdenken geschrieben hatte und habe dafür eine entsprechende Zurechtweisung von jemanden, dessen Meinung ich sehr schätze, über ICQ bekommen. Ich habe daraufhin den Text des alten Endes leider ebenso gedankenlos gelöscht, so dass ich es nicht mehr 100pro wiederherstellen kann. Die letzten 2 Sätze habe ich aber noch im Kopf und werde sie bestimmt beim neuen Ende einsetzen.
Ankunft an dem unheimlichen Ort voller Mysterien, Quelle der Intrigen, Sitz des Bösen und so weiter
geschrieben von Silence am 20.04.2006
Bewertung zum Beitrag Ankunft an dem unheimlichen Ort voller Mysterien, Quelle der Intrigen, Sitz des Bösen und so weiter


Kommentar des Autors vom 21.04.2006.

Vielen Dank für die Kritik. Es ist sehr interessant, was du angesprochen hast. Als Autor ist man ja immer etwas "betriebsblind" (zumindest ich) und so ein Feedback hilft enorm (zumindest mir). Grüße, Anetreus
Eimerweise
geschrieben von Steff am 02.04.2006
Bewertung zum Beitrag Eimerweise
Ich lese deine Story mit wachsender Begeisterung.
Freue mich immer auf die neuste Episode.
Mehr davon ;)
Endliches Telefonat
geschrieben von Morningstar am 01.04.2006
Bewertung zum Beitrag Endliches Telefonat
Spannend, interessant, lustig und überzeugt mich vollkommen...
Also wirklich nette, fantasievolle Unterhaltung!
Geht das irgendwann weiter?
Morningstar


Kommentar des Autors vom 02.04.2006.

Danke :-) Klar geht das weiter
Gemologie
geschrieben von Gem am 02.02.2006
Schöner Eintrag ins Gästebuch. Spricht für dich. Allerdings hättest du vielleicht die Angriffe ein bisschen weniger ernsthaft platzieren sollen, zumal du offensichtlich weißt wer ich bin, ich aber um ehrlich zu sein nicht hinter deine Identität blicken kann. Ich denke aber, dass du meine ICQ-Nummer oder zumindest Mail-Adresse hast, es wäre also nett, würdest du dich über diese Medien noch dahingehend äußern, wer du bist und was das soll.
"Crivens !"
geschrieben von Symbio Joe am 30.01.2006
"Blut des Raumes" wollte ich noch lesen ! Was ist los überarbeitest du radikal ? Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass du das richtige tust würde ich mir sorgen machen.

Eintrag im Gästebuch verfassen