Benutzer
Passwort

  Profil   3 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Bailey >>>
>Sehnsucht<
geschrieben von knochengott am 31.05.2008
Bewertung zum Beitrag >Sehnsucht<
puh - nett aber auch nicht mehr als nett. mit 20 solltest du doch schon reifer sein um mehr als nur diese posse niederzuschreiben. schade eigentlich - den grillabend fand ich besser. als gedicht zwar seltsam aber besser.
Hallo
geschrieben von Franklin M. Bekker am 04.01.2006
Du wohnst ja auch in Greifswald! Können uns ja mal treffen auf nen Tee und danach kuscheln wir uns in dein Bett :)
sommerabend
geschrieben von franklin am 26.07.2004
nicht schlecht, wirklich nicht. inhaltlich hab ich ein problem mit dem menschen, der einmal mehr das verhängsnis der natur ist, die ganze welt vernichtet. die darstellung ist mir zu einseitig. dem zweibeiner wird hier diese eine zerstörerische bedeutung gegeben und darüber das verhältnis der natur "rein" definiert. dabei ist er das wesen, das allein eine solche wertung vornehmen kann und jedes andere wesen, das ähnlich zerstörerisch wie er wütet könnte sich vielleicht nicht einmal die schuld daran geben.
mich stört auch das ich, das nur ein passiver beobachter ist, der nicht mehr tut als anzuklagen, sich selbst außen vor lässt, ewig bedauert, aber nicht waltet. der mensch, das ist der leser und das opfer sind natur und schreiber. wie ein tolkienscher elb, der schuldlos und verloren wandeln muss unter dem blätterdach einer vergehenden welt. n mitleidssucker.
sommerabend, bei chrischey
geschrieben von mitch am 26.07.2004
Tshingis: sind sie gut deiner meingun nach?
Silence: ähm das somemrabend machbar, aber irgendwie kunterbunt, sagen wir mal im 10ten monat bedeutungsschwanger und der grillabend äußerst überarbeitungswürdig, wenn auch nett gemeint. da kommen die übergänge nicht sauber, ist ein wenig zu sprunghaft.

köstritzer zum löschen ist ein hohn gegen jeden, der sein geld ehrlich verdient
Anmerkung
geschrieben von Bailey am 25.07.2004
Sowohl "Sommerabend" als auch "Grillabend bei Chrischi" stammen nicht von mir, sondern von meiner Freundin!
soo
geschrieben von antibiose am 29.05.2004
auch wenn ich das gefühl habe dich vertrieben zu haben - hier auch an dich die frage: wie bist du zu ral gekommen?

ich glaub, es wär geschieter dich im icq zu fragen... *blinzel*

-ju
hrm.
geschrieben von antibiose am 20.05.2004
Sehnsucht
geschrieben von franklin aka michel am 19.05.2004
hm, anstatt in meinen account zu schauen, guck ich die tage immer hier rein, obs nen kompetenten post gab, aber ral is natürlich schreibfaul wie immer.

das gedicht finde ich wie gesagt gut. es ist stimmungsvoll. die sprache ist klar und man merkt ihm an, dass es nicht nur hingeschriebene worte sind, sondern der ausdruck starker emotionen. gebrochene herzen hatten die meisten schon. aber nur wenige gehen aus dem schmerz als stärkere menschen hervor. ich wünsch es dir *zwinker* (oder so)
Lass
geschrieben von Tshingis am 19.05.2004
ganz nett, das gedicht, die auszudrückenden gefühle kommen gut rüber.
@Hasi
lass ma den mist!
*räusper*
geschrieben von Hasi am 17.05.2004
jetzt schreib doch auch mal was dazu, michel!!
...
geschrieben von Hasi am 17.05.2004
hast fein gemacht, soppi!!!!! :)

Eintrag im Gästebuch verfassen