Benutzer
Passwort

  Profil   33 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< White_Angel >>>
Es ist Schluss (drei Fassungen)
geschrieben von knochengott am 23.09.2010
Bewertung zum Beitrag Es ist Schluss (drei Fassungen)
schluss - aus - ende. gedichte udn gedanken von 2002-2006 gelesen und keine verbesserung festgestellt. hier wieder logikfehler: wenn du den gegenüber nie geliebt hast, warum redest du dann von schmerzen? ist es weil du dir leid tust wegen der verschwendeten zeit oder belügst du dich selbst wenn du die liebe zur nichtexistenz erklärst? wenn zweiteres zutrifft fehlt leider der zweifel oder ein subtiler hinweis in den gedichten.
Illusion einer Schönheit
geschrieben von knochengott am 23.09.2010
Bewertung zum Beitrag Illusion einer Schönheit
es wird nicht besser. logikfehler: "tiefschwarzen nacht, wo sterne hell leuchte"- entweder schwarz oder hell. "blutgetränkte rosenblätter" - nachts kann man rot nicht von grün unterscheiden, weil die sinneszellen des auges nur noch auf hell/dunkel differenzen reagieren und die farbsinneszellen bei geringem licht die beiden kurzen lichtwellen von rot und grün nicht unterscheiden können. einen versuch wage ich noch.
Ein Traum
geschrieben von knochengott am 23.09.2010
Bewertung zum Beitrag Ein Traum
zum inhalt bleibt keien frage offen, ein klareres schriftbild gibt es glaube ich nicht. das thema indess - wiedergekäut, ohne eigenen gedanken präsentiert, ein stück unter millionen. schade dabei ist literatur doch handarbeit, maßanfertigung, detailarbeit. davon findet sich hier nichts. tut mir leid, absolute zeitverschwendung. ich suche weiter.
Die Statue
geschrieben von knochengott am 23.09.2010
Bewertung zum Beitrag Die Statue
"kurzgeschichte" gesehen und sofort begeistert draufgestürzt. und dann sowas. ein drang dem sie nachgehen muß. ein wald, schön und dann düster. eine lichtung - und schlussendlich sie als statue. und das plakativ angebrachte verlangen eines jeden menschen unserblichkeit, nachhaltigkeit zu erreichen. mucho trivial!
viele wiederholungen"schönste lichtung die sie je gesehen hatte, schönste rosenbüsche die sie je gesehen hatte" stoßen sauer auf. inhaltlich auf wackeligen beinen ist es lyrisch schon kaum noch am leben. ich werd mir noch ein paar gedichte anschauen, vielleicht sind die ja eher deine stärke.
Noch einer davon
geschrieben von Anetreus am 12.10.2006
"aber ihr spinnt langsam wirklich alle"
Also ich fasse das als Kompliment auf ;-)
Und noch mehr
geschrieben von Franklin M. Bekker am 12.10.2006
Bewertung zum Beitrag Und noch mehr
Ja natürlich. Ich bin Mod und weil ich mod bin lässt sich mein Kommentar gut gegen die ganze Seite wenden. Was auch ständig gemacht wird... Das ändert jedoch nichs daran, dass du einen dahin gekritzelten Text (das habe nicht ich gesagt, sondern du in deiner anmerkung. ich sehe es nur am text.) wahrlos hier her wirfst, es in die kategorie gedanken steckst, die sind ja schließlich frei und man ist immun gegen anspruch und andere anmaßungen von außen her und dich hinterher beschwerst, wenn die entsprechende reaktion kommt.
Und noch mehr
geschrieben von Franklin M. Bekker am 10.10.2006
Bewertung zum Beitrag Und noch mehr
Entschuldige bitte, aber das ist einen Kommentar nicht wert. Dann häng dich doch liber igendwann dran und poste es ein halbes Jahr später.


Kommentar des Autors vom 11.10.2006.

Uh ihr seid mies mitlerweile geworden *lach* kratzt mich nicht :P die Seite ist sowieso ein Fass ohne Boden und deswegen werde ich die Seite auf weiteres weder empfehlen noch besuchen, sry aber ihr spinnt langsam wirklich alle.
Lebenszweifel
geschrieben von Symbio Joe am 14.03.2006
Bewertung zum Beitrag Lebenszweifel
*Klugscheißmodeon*
Die Brust senkt sich.
*Klugscheißmodeoff*
Klingt etwas sehr künstlich. Liegt aber wohl daran, dass es sehr Kurz und die Reime nicht sehr orginell sind aber inhaltlich ist es in Ordnung.


Kommentar des Autors vom 14.03.2006.

Hab dich vorgewarnt ~.^ Aber denke, es ist das, was ich sagen wollte *zungerausstreck und frech grins* Trotzdem danke für den Kommentar ^-^
Ein Traum
geschrieben von Geisterrabe am 29.01.2006
Bewertung zum Beitrag Ein Traum
Irgendwie muss ich dazu jetzt was schreiben... wenn auch nur dies: Ich wünschte das mich solche Träume nie wieder berühren, sie tun es jedoch jeden Tag auf eine andere Art. *seufz*
Zu dem Text selbst... traurig, melancholisch, und spiegelt viel wieder... und wie passend das ich ihn heute gelesen habe. Was auch immer bewogen hat dies zu schreiben, er löst bei mir viel aus.

LG
der Geisterrabe
Vergangenes...
geschrieben von Geisterrabe am 04.01.2006
So manchen Augenblich an dich gedacht
dich nicht vergessen hab...
fragte mich oft wies dir geht
für das was ich tat
kein Vergeben erhoff...
ich wünsch dir Glück
und alles Gute
Gedanken
geschrieben von Hoffnung am 04.01.2006
Bewertung zum Beitrag Gedanken
Hmm mich stört das und am anfang ich weiss es ist absicht aber mir persöhnlich gefällt es gar nicht.
Das Thema selbst finde ich nicht schlecht und wirst lachen ich versteh das, aber ich bin auch manchmal wirr...*g*
re:leb wohl
geschrieben von White Angel am 08.06.2003
Liebe Juna,
Vieleicht ist es Feige, ja. Vieleicht sogar falsch, das weiß ich nicht. Doch du weißt nicht was dahinter steckt. Ich hätte es vieleicht beifügen sollen, war mein Fehler. Ich weiß aber eins, und das ist das es so besser ist und das ich es anders vieleicht nicht gekonnt hätte. Aber es ist nun vorbei. Vieleicht verstehen mich auch einige. Konnen es nachfühlen. Vieleicht auch nicht, das kann ich nicht sagen. Aber ich danke dir trotzdem für die Kritik.. vieleicht lerne ich daraus. Das wird die Zukunft zeigen *lieb lächel*

Das Engel ^-^
leb wohl~~~
geschrieben von juna am 07.06.2003
ich finde es feige - und wenig künstlerisch - sich auf so eine art und weise zu verabschieden. vor allen dingen, wenn dahinter der nachgeschmack der ewigkeit stehen soll.

ju

Eintrag im Gästebuch verfassen