Benutzer
Passwort

  Profil   2 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Steff >>>
Schlaflose Nacht
geschrieben von knochengott am 19.08.2010
Bewertung zum Beitrag Schlaflose Nacht
gut geschrieben, flüssiges reimschema, etwas aussageschwach und ich hätte mir mehr tiefe gewünscht. nichts desto trotz ein guter versuch.
chat?
geschrieben von knochengott am 29.05.2008
he steff ich bin JETZT 23:50 Uhr im chat für ca 10 min - gehts denn?
Liebe ist ......
geschrieben von Morningstar am 05.03.2008
Bewertung zum Beitrag Liebe ist ......
eine nette fórm hast du da, auch wenn du am ende leider ausbrichst und es nicht mehr so flüssig ist.´dennoch gefällt es mir gut. wie kommst du auf silberstreif?
Schlaflose Nacht
geschrieben von Morningstar am 05.03.2008
Bewertung zum Beitrag Schlaflose Nacht
Ist teilweise schon sehr konstruiert, aber es erinnert an Minne oder Klassische Romantik. Mir gefallen gedanken die du ansprichst und meistens die weise, wie du sie aussprichst.
test
geschrieben von Franklin M. Bekker am 20.05.2006
Bewertung zum Beitrag kein Name
äußerst basic ;)aber ich hab ihn trotzdem gelesen... wie machst du das nur, mit so wenig mitteln, so ja fast schon reduktionistisch... und doch basal, grundlegend! - das hab ich gesucht - wie schaffst du es nur auf so spielerische weise mich dazu zu bringen etwas so simples, scheinbar, zu lesen? ich glaube, wenn ich wieder meine alpträume habe, dann werde ich aufstehen und meine augen an diesem episodenwerk, das rein aus gedanken oder rein aus gedankenstrichen besteht, laben ;)

sorry, kleiner scherz muss auch mal sein


Kommentar des Autors vom 21.05.2006.

Ich danke die. Ich habe in meinem tiefsten Inneren gehofft das meine Zeilen so Ihre Wirkung in einem Leser entfalten mögen. Diesen tiefen Zustand der .. nennen wir es offenen weite und Leere.. sollten die tiefsten Empfindungen des Lesers ergreifen und hoch heben in eine neue Form des Bewusstseins. Eine Freiheit vermitteln die so noch nicht erlebt wurde. Ich mag Scherze :)

Eintrag im Gästebuch verfassen