Benutzer
Passwort

  Profil   12 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Hoffmann >>>
Selbstlüge
geschrieben von emotions am 07.04.2008
Bewertung zum Beitrag Selbstlüge
also die letzte Strophe muss ich sagen wirkt ein wenig ironisch wenn nicht gar sarkastisch auf mich :)
Natürlich es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Vermutung total daneben liege, aber ich fands recht lustig und finde die vorhergehenden Strophen, wenn auch nicht so witzig, sehr schön und interessant geschrieben, es wirkt plastisch und daher eindrucksvoll.
Selbstlüge
geschrieben von Morningstar am 06.04.2008
Bewertung zum Beitrag Selbstlüge
*g* nette unsicherheiten und eine ehrliche letzte strophe^^
korrektur
geschrieben von Michel Kenzler am 04.04.2008
sry wegen der ganzen tippfehler. block=blick
das erste dutzend
geschrieben von Michel Kenzler am 04.04.2008
willkommen auf miro. ich mache mal komplimente (für meine verhältnisse): nicht alles davon, könnte man sich eben mal aus der hand schütteln. manch einfache wahrheit wird gewürdigt,manch witzige beobachtung ebenso. kein herz schmerz gejammer, etwas abgebrühter distanziert libevoller block. gefällt mir. die form verdient keine ruhmesworte. alles aus dem geleichen metall gegossen bis auf die frederike. solche sprechversuche bitte ich auszubauen.
Entschuldigung
geschrieben von Symbio Joe am 04.04.2008
Mein Fehler, Mensch sag doch was!
Frage
geschrieben von Symbio Joe am 02.04.2008
Was war an der Bitte höchstens 2 Werke in 24 Stunden unverständlich?
Meine Mail
geschrieben von Morningstar am 01.04.2008
ist jetzt schon etwas veraltet;) cool dass du hier bist und danke für die bewertungen etc. *lol*
Wolkengesicht
geschrieben von Morningstar am 28.03.2008
Bewertung zum Beitrag Wolkengesicht
sehr gut. bringt mich zum denken an früher^^ wie alt ist das?


Kommentar des Autors vom 31.03.2008.

Das Gedicht ist vom September 2002
Schicksal
geschrieben von knochengott am 26.03.2008
Bewertung zum Beitrag Schicksal
endlich mal jemand der das leben und das streben nach glück (und auch das scheitern, o ja das ewig lauernde scheitern) klar und kühl rüberbringt - hut ab!
Antworte!
geschrieben von knochengott am 26.03.2008
Bewertung zum Beitrag Antworte!
mag ich! kenne zwar die antwort auf deine fragen nicht aber der inhalt versteckt sich nicht und das mag ich. danke
Schicksal
geschrieben von Morningstar am 26.03.2008
Bewertung zum Beitrag Schicksal
gefällt mir jetzt persönlich am besten^^ (neben frederike fällt auf natürlich) aber das hier ist schön formuliert, durchdacht und gestrickt.
Moin Berchen
geschrieben von Morningstar am 26.03.2008
Schön dass du dich hier auf der Seite nun wirklich bemerkbar machst und nicht nur nen lehren Account rumstehen hast. Also Willkommen von Sigs kleinem Bruder und einem Moderator der Seite. Bist ja wirklich gleich mit der breiten Masse an Werken angerückt. Schreib doch auch maln paar Bewertungen.
Gruß an Sig und Hohmann, Katja etc.


Kommentar des Autors vom 31.03.2008.

Also bist du es wirklich *g* Ich hatte ja kurz gezweifelt...! Ja, ich habe die Mail in meinem Account gefunden und dacht, *machstes mal* Ich sollte mal wieder schreiben - wenn ich schon nicht für meine Prüfungen leren :-)
Willkommen auf Mindroses
geschrieben von Symbio Joe am 26.03.2008
Schön das du in unsere Mitte gefunden hast. Leider darf ich dich gleich mit einer ungeschriebenen Höflichkeitsregel belästigen. 2 Werke pro 24 Stunden das gibt den anderen Autoren auch ne Chance auf der Hauptseite gesehen zu werden. ansonsten hab ich schon ein paar Gedichte überflogen und das sieht schon sehr vielversprechend aus.
Gruß Jo

Eintrag im Gästebuch verfassen