Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
[ 14 ]
>>>

mein senf in allen gbs
geschrieben von michel am 06.11.2003
Ich hasse es, wenn ich etwas poste, es steht eine woche auf der Hauptseite und kein Schwein hält es für nötig zu sagen, was er dabei gedacht hat. Ich hasse es umsomehr wenn ich drei Monate später erfahre, dass das irgenwer total genial fand oder grotten schlecht. Das hätte man mir sagen müssen.
Ral ist eine Seite für junge Autoren und gerade denen (zu denen ich auch zähle) muss gesagtwerden, wie ihre Werke ankommen. Manchmal unterschätzt man das offensichtliche.
Vielleicht ist meine ständige Präsenz in den Gästebüchern dieser Seite meine größte Kritik an den Autoren von Ral. Es reicht nicht zu schreiben und sich gut dabei zu fühlen. Seine Antworten muss man auch bei den Anderen suchen und wir allen können an Kritik und mit ihr wachsen. Es ist nur ein Vorschlag, aber andere Werke sind genauso wichtig wie die eigenen, denn sie sind Teil eines Ganzen, dass wir uns das Drum und Herum mehr zu Herzen nehmen.
Zeiten fließen
geschrieben von Lutang am 01.11.2003
Zuweilen geilen die Zeilen mancher Gedanken einen kranken Gehirnakrobaten ein freundliches Lächeln ins Gesicht.

Rastlos wollen aber die Zeiten fließen...

Lutang
*Sandsturm zustimm*
geschrieben von Susanne am 28.10.2003
Also, dann versuch ich mal etwas Leben in die Bude zu bringen... zusammen mit ein paar anderen, hoffe ich...?!
Hmmm...
Weiß wer, wann man wieder Texte ändern kann? Wohl eher nicht. Vergesst die Frage...
Gut, dann grüße ich halt Nomida. :)

*ihren Teil getan hat*,
Susanne
Ruhe..
geschrieben von Sandsturm am 26.10.2003
Es ist so erstaunlich ruhig hier...Das ist jetzt kein versuch zu nerven sondern einfach eine Feststellung...also ganz ehrlich hier isses fast langweilig
hmm...
geschrieben von Sandsturm am 26.10.2003
Ich weiß zwar nicht was ich getan hab dass ich hier so erwähnt werde,aber du weisst ja wie sehr ich mich über sowas freue..diesmal war ich aber im recht und ich kann dich immer noch nicht verstehen..aber okay egal,immerhin werden meine einträge nicht mehr grundlos gelöscht...
ich bin stolz auf euch
geschrieben von juna am 26.10.2003
wie Publikoid
geschrieben von Blackair am 25.10.2003
in den letzten zwei jahren war ich echt schreibfaul,aber bin dabei das zu ändern.
Kommt vielleicht jemand aus Munic?
hallo
geschrieben von Unschuldig am 24.10.2003
hallo ihr!
wo kann man sich denn hier anmelden?
mfg
unschuldig
Schande über mich
geschrieben von Publikoid am 16.10.2003
denn ich hab RaL fast zwei Jahre vernachlässigt. Aber ihr habt Aufmerksamkeit verdient, da ihr damals, im Jahr 2001, den toten Autor in mir reanimiert habt. Also, da bin ich wieder :-)
re: hm..
geschrieben von hidigeigei am 08.10.2003
der sommer im herzen bleibt - wenn man man das zulassen kann. der tag hat immer noch 24 stunden, meistens jedenfalls. die menschen lassen - leider - das grau in grau zu: man kleidet sich der jahreszeit entsprechend und blässt trübsal. ral lebe hoch. jawohl...

*schmatz an alle*
<<<
[ 1 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]  
>>>

 

In das Gästebuch eintragen