Benutzer
Passwort
In das Gästebuch eintragen

<<<
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]  
[ 14 ]
>>>

Tjo -.-
geschrieben von Tharo am 05.03.2005
Du ich hab deiner mail geantwortet.
Es ist folgendes: Deine absender e-mail iss nich die selbe wie die mit der du auf ral registriert bist.

Schreib deine pw nachfrage von der e-mail addi aus oder ne e-mail mit irgend etwas das nur wir beide wissen (irgend wann ma belabert haben)

ps: was nützt es mir dir ein passwort zu lesen wenn du die mail eh nich ließt? o.O
RAAARRR*g*
geschrieben von Hoffnung am 17.02.2005
Ich brauch noch mein passwort *brummelgrummel*
Und sagt mal ich hab schon seid monaten versucht auf die ral zu kommen kann es sein das sie eine ganze zeit down war???
er.. hallo du da 2
geschrieben von juna am 09.02.2005
mein windows is nen tag später auch in die hallen des nichts eingegangen, aber irgendwer brauchte noch sein passwort. hab vergessen wers war. einfach nochma melden bitte
Windows Crash
geschrieben von Tharo am 02.02.2005
Hallo du da. Mein Windows ist leider verreckt und ich weiß, dass ich deine Anmeldung noch hätte bearbeiten müssen.

Bitte schreib mir noch einmal eine E-Mail

Tharo
Fein, sehr fein!
geschrieben von Maurizio am 27.01.2005
Es war interessant auf dieser anspruchsvollen und auch ansprechenden Seite zu verweilen. Komme gerne noch einmal wieder.
Liebe Grüße von der Cote d`Azur
Maurizio
jo
geschrieben von juna am 19.01.2005
da isse wieder
na endloich!
geschrieben von Franklin am 14.01.2005
mir fällt ein stein vom herzen. schön, dass sie wieder da ist.
interessant
geschrieben von franklin am 19.11.2004
scheint ja eine interessante woche gewesen zu sein, wenn ich mir die autoren der neuen artikel anschaue. tharo, juna, stenenjägerin, alex, geisterrabe. freu mich schon auf ein paar gemütliche stunden vorm rechner :)
auf diesem wege mal schöne grüße und besten dank an die admins.
achso, äh... jah...
geschrieben von intempora am 18.11.2004
sorry, das die seite solange offline war. ino hatte einupdate auf den server gespielt und irgendwas stimmte mit dem kernel nicht. da wir das aber erst einmal herausfinden mussten und ino zwischendruch eigentlich auch noch studietr, dauerte das ganze leider etwas länger.

sry nochmal

-ju
RaL
geschrieben von LX.C am 11.11.2004
Hura, hura die RaL is wieder da. Ein fettes und erleichtertes Danköschön an Juna und Tharo.
Dacht schon, es ist aus :-/
<<<
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]  
>>>

 

In das Gästebuch eintragen