Benutzer
Passwort

Beitrag   1 Bewertung  



Wagnis



Geschrieben von:   emotions



Wagnis
geschrieben von Lightbringer am 24.02.2015
Bewertung zum Beitrag Wagnis
Salve emotions,
das klingt, als kämst du nur langsam aus einer sehr dunklen emotionalen Ecke heraus. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen mehr von dir, ich freue mich auch noch über jede kleine Bewegung auf dieser Seite. In diesem Kontext bitte ich um Verzeihung, falls meine letzte Kritik zu harsch war. Manchmal bin ich etwas anspruchsvoll, aber das Letzte was ich möchte ist, jemanden zu vertreiben oder gar zum Schweigen zu bringen.
Gruß


Kommentar des Autors vom 04.04.2015.

Hallo Lightbringer, ja, "langsam aus einer sehr dunklen emotionalen Ecke herauskommen" trifft es ganz gut. Du musst dich nicht entschuldigen. Sachgerechte Kritik ist nur ehrlich. Offenbar war es mir nicht gelungen, in meinem vorletzten Werk ein besonderes Gefühl zum Ausdruck zu bringen. Danke für diese Erkenntnis. Und ich fühlte mich nicht vertrieben ;) Nur leider fiel das Schreiben nicht mehr so leicht. Lieben Gruß