Benutzer
Passwort

Beitrag   3 Bewertungen  



RECOVER



Geschrieben von:   MaschineBaby


Note Durchschnitt 1,0

RECOVER
geschrieben von Morgenstern am 13.09.2013
Bewertung zum Beitrag RECOVER
Ich wünschte dies hier wäre fiktiv, aber ich sehe, dass es kaum sein kann. Du wirst weiterschreiten, dessen bin ich mir sicher, aber es kann dauern und ganz das gleiche, wird es wohl nie mehr sein. Aber es wäre unmenschlich zu erwarten, morgens einfach wieder aufstehen, weitermachen zu können. Ich kann nur raten, Schritt für Schritt zu üben, die Empfindungen zu akzeptieren, denn sie sind natürlich. Das wird hart und ein steiniger Weg, aber irgendwann wirst du Liebe dann nicht mehr hassen, weil du fest daran glauben kannst, dass auch dieser Teil von dir seine Existenz verdient hat. Mir schnürt sich bei dem Text die Kehle zusammen, was sehr selten ist. Ich wünsche Kraft.
RECOVER
geschrieben von knochengott am 18.09.2013
Bewertung zum Beitrag RECOVER
Brillant!
Die Fratze des Schreckgespenst Tod und unsere Ohnmacht. Geht mitten unter der Deckung durch in den Magen.
RECOVER
geschrieben von Franklin M. Bekker am 09.02.2014
Bewertung zum Beitrag RECOVER
Mein Beileid. Ich habe das Gefühl, die Gefühle in der Trauer zu verstehen. Danke..