Benutzer
Passwort

  Profil   3 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Razorlee >>>
gedichttitel?
geschrieben von knochengott am 28.05.2008
hmmm ich hab mir mal gedanken gemacht - willste den gedichten keine titel geben? und wenns nur 1-2-3 ist? hätte sonst auch vorschläge in japanisch...

1. gedicht - Keine Wertschätzung usw... Titel: shoku jin 食人種
2. gedicht - Bewegtes Stillstehen im Raume usw... Titel: ikeru shikabane 生けるしかばね
3. gedicht - Bin gefangen in der Hölle der Liebe usw... Titel: shinda 死んだ

will dir nicht zu nahe treten aber wäre doch übersichtlicher...
*X-Raz*
geschrieben von helvisa am 27.05.2008
Bewertung zum Beitrag Emotionsbalast
Ich weiß nicht, was du mit diesem Text ausdrücken wolltest, aber ich weiß, worauf ich deine Worte in meinem Leben beziehen kann und dies auch tue. Ich kenne genügend Situationen und Menschen, zu denen momentan quasi nichts anders besser passt, als deine Worte!
*X-Raz*
geschrieben von helvisa am 27.05.2008
Bewertung zum Beitrag *X-Raz*
Wow! Die ganzen Ecken, Kanten und schroffen Ebenen des Textes machen ihn für mich einfach absolut genial!!
*X-Raz*
geschrieben von helvisa am 27.05.2008
Bewertung zum Beitrag *X-Raz*
Oh mann.... Diese ganze Scheiße kenn ich nur zu gut. Hast deine Gefühle sehr gut dargelegt! Wirklich klasse.
*X-Raz*
geschrieben von knochengott am 23.05.2008
Bewertung zum Beitrag *X-Raz*
da ich weiß worum es geht (oder es glaube zu wissen) spare ich mir jede "kopf hoch-scheiße" einfach mal. da sind wir drüber hinaus oder? nur soviel - ich verstehe dich und bei allem was du machst stolz auf dich - hab nur etwas gebraucht um das zu merken.
und wie immer ein gedicht das auch beim dritten mal lesen noch ecken präsentiert.
*X-Raz*
geschrieben von knochengott am 23.05.2008
Bewertung zum Beitrag Emotionsbalast
oh man - erstmal schön dich zu sehen und wie immer habe ich einen trockenen mund und ein beklemmtes gefühl auf der brust wenn ich dich lese. wie immer wortwirren die gefühle ausdrücken. egal was die anderen sagen - ich kenne dich gut genug um zu wissen das kaum jemand so direkt in sich blicken läßt wie du wenn es darum geht gedichte zu schreiben.

Eintrag im Gästebuch verfassen