Benutzer
Passwort

  Profil   14 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Lightbringer >>>
PLZ/Ort 07745 Geburtstag 03.11.1982
ICQ - 276988952 AIM Nicht angegeben.
YIM Nicht angegeben. MSN Nicht angegeben.
E-Mail The.Lightbringer@web.de
Webseite Nicht angegeben.
War es Nietzsche, der sagte, der Verfasser solle schweigen, wenn sein Werk zu sprechen beginnt? Nun, bis ich die Funktion "Kommentar" im Gästebuch gefunden habe, fiel es mir sehr leicht, diesen Rat vollständig zu beherzigen. Jetzt bin ich doch versucht, hier und da in den Dialog zu treten. Ich möchte aber hier schon all denjenigen danken, die mir Ermunterndes oder konstruktive Kritik schreiben. Ich freue mich über beides. 

Favoriten
Poet gegen Prosaiker von flegeton
Frederike fällt auf von Hoffmann
Zwei Geister von Khaine
Thoughts about alcohol von Morningstar

 

 

Kein Bild hochgeladen