Benutzer
Passwort

  Profil   0 Werke     1 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Hagalaz >>>
Antwort an Morningstar
geschrieben von Hagalaz am 22.04.2008
Bin mal wieder kurz vorbeigeschneit und habe deine Einträge gelesen.

Dein Zuspruch hat mich überhaupt erst dazugebracht, mehr als nur ein oder zwei Kapitel zu schreiben. Danke dir!

Leider hab ich in jüngst zu wenig Zeit um weiter dran zu arbeiten. Das Buch ist in schriftlicher Form schon fast fertig, aber ich hab nicht die Ruhe, es hier abzupinnen. Aber.. ich arbeite daran... ;-)
komm. bew.
geschrieben von Morningstar am 24.03.2008
achso.. wie wärs du gibst mal nen paar bewertungen oder kommentare (feedbacks) zu den bewertungen zu dir ab.. wenn du nicht weißt wie^^ steht im forum
Wann gehts weiter
geschrieben von Morningstar am 24.03.2008
ich hoffe doch du setzt nach "Piraten" noch fort
Episodenwerk
geschrieben von Morningstar am 11.02.2008
man hofft doch auf eine fortsetzung
MISCHA
geschrieben von Morningstar am 15.12.2007
Bewertung zum Beitrag MISCHA
spannung steht...
KAROLA
geschrieben von Morningstar am 14.12.2007
Bewertung zum Beitrag KAROLA
Gefällt mir vom schreibstil und der art der erzählung sehr gut.. bin sehr gespannt weiterzulesen. Ich weiß zwar nicht worauf du die geschichte basierst.. auf heroes of might and magic oder etwas anderem...? wenn es das mittelalter teilweise wiedergeben sollte, sind auf jeden fall historische probleme zu sehen, aber ich nehme mal eher nicht an dass das der fall sein sollte.
gruß morningstar
Join (Oder mein Leben, wie ich es sehe)
geschrieben von Morningstar am 14.12.2007
Bewertung zum Beitrag Join (Oder: Mein Leben, wie ich es sehe)
macht dierekt neugierig auf mehr.. werde gleich weiterlesen. die namen der dörfer sind dann doch sehr interessant gewählt;)
Willkommen
geschrieben von Morningstar am 14.12.2007
Dann mal ein herzliches willkommen. werde mich gleich mal daran setzen zu versuchen etwas zu bewerten und zu verstehen;) ich hoffe doch dass du das auch bei einigen werken andere autoren versuchen, so dass das leben hier zunimmt.
gruß
morningstar

Eintrag im Gästebuch verfassen