Benutzer
Passwort

  Profil   21 Werke     0 Episodenwerke   Gästebuch  
<<< Warui >>>
PLZ/Ort 38106 Geburtstag 18.12.1984
ICQ - 85961245 AIM Nicht angegeben.
YIM Nicht angegeben. MSN Nicht angegeben.
E-Mail warui@warui.de
Webseite http://www.warui.de
Öhmm ... was soll ich hier schreiben ... hmmm
Auf jeden Fall, dass ich kritikfähig bin ^^, verteile auch ab und zu Kritik, wenn ich denn die nötige Zeit habe, aber auf jeden Fall bin ich ein Autor, der Feedback braucht und vertragen kann (sofern es konstruktiv ist *g*).
Für Diskussionen über meine Gedichte bin ich allemal zu haben und verweise auf die Kommentare zu den Gedichten oder auf meine ICQ-Nummer.
Einen schönen Tag noch
Warui aka BO41 aka Praying aka J_e_S_u_S (Was für Nicks sich doch im Laufe der Jahre so ansammelt ...)

Ps: Da ich mir mal wieder die Mühe mache, eine gute Website ins netz zu schmeißen, dürft ihr sie auch besuchen ^^ 

 

 

Kein Bild hochgeladen  
   
Lieblings Autoren
flegeton